Gottesdienste

Die vollständige Gottesdienstordnung und die Vermeldungen für alle Filialgemeinden unserer Pfarrei St. Josef finden Sie hier: St. Josef G.u.V., Zelebrantenplan

Gottesdienste in Witterda / Gebesee

Datum Uhrzeit Gottesdienst
So, 21.04. 10:30 Wortgottesfeier
  10:30 Hl. Messe in Gebesee für †† Otto und Anni Kästner und Angehörige
Mi, 24.04. 18:00 Wortgottesfeier
Sa, 27.04. 10:00 Firmung
So, 28.04. 10:30 Hl. Messe
  10:30 Wortgottesfeier in Gebesee

Vermeldungen für Witterda

Die Diakonatshelferinnen und Diakonatshelfer treffen sich am Dienstag um 19:00 Uhr in St. Josef (Elisabethsaal).

Der Kirchenvorstand trifft sich am Mittwoch um 19:30 Uhr in Gebesee vor der Kapelle.

Alle Kinder und Ministranten sind am Freitag wieder herzlich um 15:30 Uhr nach St. Josef zum Kinder- und Ministrantentreff eingeladen. Zuvor trifft sich der Flötenkreis um 15:00 Uhr.

Am Samstag, den 27. April spendet unser Weihbischof Dr. Reinhard Hauke im Festgottesdienst um 10:00 Uhr in Witterda 12 Jugendlichen unserer Pfarrei das Sakrament der Firmung. Wir bitten herzlich um Ihr Gebet für die Jugendlichen und ihre Familien.

Im Juni geht unser Gemeindereferent, Herr Gerhard Thon, in den wohlverdienten Ruhestand. Wir verabschieden ihn zur Maiandacht der Gesamtpfarrei am 26. Mai um 15:00 Uhr in Stotternheim. Schon jetzt herzliche Einladung dazu!
Ab 1. August wird Frau Beate Kuhn ihren Dienst als neue Gemeindereferentin in unserer Pfarrei antreten.

Die Kollekte ist am kommenden Sonntag für die Sorgenkinder des Bischofs (Dona Caritatis) bestimmt.