Fronleichnamsfeier und Pfarrfest

Dienstag, 14. Mai 2013

Am 02.06.2013 findet in unserer Gemeinde die Fronleichnamsprozession mit anschliessendem Gemeindefest statt. Hierzu sind alle herzlich eingeladen.

Programm:

• 9.30 Uhr Festgottesdienst in St. Martin anschließend Prozession mit 4 Altären im Ort
  • dazu sind die Messdiener aus allen Gemeinden eingeladen (bringt bitte eure Kleidung mit)
  • die Erstkommunionkinder 2013 sind in Festkleidung eingeladen
  • die jüngeren Kinder sind als „Blumenstreukinder“ willkommen
  • ab 12.00 Uhr gibt es Gegrilltes und Getränke
  • ab 13.00 Uhr Programm zum Pfarrfest, u.a. mit dem Männerchor Witterda, Quiz, Kinderprogramm u.v.m.
  • ab 15.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen
  • dafür werden in allen Gemeinden Listen mit der Bitte um Kuchenspenden ausliegen - die Kuchen bitte vor dem Gottesdienstbereits geschnitten im Pfarrhaus abgeben
  • wem es möglich ist: bitte Kaffeegeschirr (Tasse/Teller) selbst mitbringen
  • 16.00 Uhr Abschlussandacht in der Kirche

Fronleichnamsprozession 2009 in Witterda

Bitte kommen sie rechtzeitig und parken möglichst auch schon am Ortsrand. In allen Gemeinden werden Listen für Mitfahrgelegenheiten ausliegen. Herzliche Bitte an alle Autofahrer um die Bereitschaft, andere mitzunehmen!