Einladung: RKW

Montag, 12. Juni 2023

Auch in diesem Sommer gibt es wieder eine RKW!

Das Spiel: Ich sehe was, was du nicht siehst begleitet Kinder durch alle Generationen. Manche Dinge finden wir sofort, manches erkennen wir, wenn wir uns auf die Suche machen. Gemeinsam erfahren wir in den Tagen, wo und wie Jesus Kindern begegnete. Welche Botschaft dahinter steckt, mit welchen Augen uns Jesus sieht und ob wir dabei etwas für uns erkennen können, das wollen wir herausfinden.

Herzlich eingeladen sind alle Kinder der (beendeten) 1. Klasse bis 8. Klasse - die Jugendlichen ab der 9. Klasse können sich als Helfer und Helferinnen einbringen und so Verantwortung übernehmen.

Zwei Termine stehen zur Auswahl:

  • erste Ferienwoche (Montag - Donnerstag, 10.07. - 13.07.2023) in Witterda
  • letzte Ferienwoche (Montag - Freitag, 14.08. - 18.08.2023) in St. Josef

Um Anmeldung bitten wir bis zum 19. Juni für Witterda und 26. Juni für St. Josef.

Das Anmeldeformular liegt in den Kirchen aus oder ist per Download hier verfügbar.